Spanisch für Kinder, Vorteil oder Strafe?

In diesem neuesten Blog möchten wir gerne über die kleinsten im Hause sprechen, über unsere Kinder. Eine neue Sprache zu lernen kann für sie eine schwierige Herausforderung sein oder ein Spiel, kommt ganz darauf an, wie alle damit umgehen. Der Hauptgrund weshalb viele...

Warum auf Teneriffa Spanisch lernen?

Warum Teneriffa? Die Antwort ist ganz einfach: Weil es die perfekte Destination für einen Sprachkurs ist. So einfach! Sollten Sie aber doch noch etwas mehr wissen wollen, hier ein paar mehr Informationen. Teneriffa ist eine exotische Insel wo sonnige Tage die Regel...
Welche sind die besten Städte Spaniens? Wir zeigen sie Dir!

Welche sind die besten Städte Spaniens? Wir zeigen sie Dir!

Spanien ist ein Land mit einer langen Geschichte, einer reichhaltigen Kultur und vielen schönen Plätzen, die Du besichtigen kannst. Wir wissen, dass da die Entscheidung für ein Reiseziel nicht leicht fällt. Vor allem, weil fast alle spanischen Städte dieses...
Was ist der beste Weg um Spanisch zu lernen

Was ist der beste Weg um Spanisch zu lernen

Hast Du jemals darüber nachgedacht, Spanisch zu lernen oder Deine Spanischkenntnisse zu verbessern, aber warst dann überfordert angesichts all der verschiedenen Möglichkeiten, die Sprache zu lernen?   Wir möchten Dir für diesen Fall gern eine erste Orientierung...
Die 7 besten Webseiten um kostenlos Spanisch zu lernen

Die 7 besten Webseiten um kostenlos Spanisch zu lernen

Ja, wir sind eine Spanisch-Sprachschule. Ja, wir geben Dir eine Empfehlung für die 7 besten Webseiten um kostenlos Spanisch zu lernen. Das klingt widersprüchlich, nicht wahr? Das ist es nicht! Natürlich würden wir Dir niemals empfehlen, Dich nur auf diese Webseiten...
Die 12 Weintrauben zur Silvesternacht auf Teneriffa

Die 12 Weintrauben zur Silvesternacht auf Teneriffa

Hast Du schon einmal die Zeit rund um Silvester in Spanien verbracht und dich gewundert, warum plötzlich jeder so verrückt nach Weintrauben ist? Supermärkte und Obsthandlungen sind voll davon, bieten sogar spezielle Packungen mit 12 Weintrauben an. Aber warum?  ...
Feiere Weihnachten auf Teneriffa mit SMS Spanish Experience

Feiere Weihnachten auf Teneriffa mit SMS Spanish Experience

Wir freuen uns so sehr, dieses Jahr unser erstes Weihnachtsfest mit unseren Sprachschülern feiern zu können. Wir haben die Schule dekoriert, unser Weihnachtsangebot mit großen Preisnachlässen kreiert, gerade eben haben wir noch mit unseren Schülern angestoßen und nun...