Spezialkurse

 

All unsere Spezialkurse sind sprichwörtlich anders als unsere sonstigen Kurse. Wir sind uns bewusst, dass unser Standardangebot von Intensiv-Kursen, Progressiv-Kursen und Individualunterricht nicht die Bedürfnisse aller Spanischlerner zufriedenstellen kann. Deshalb haben wir eine Reihe an Spezialkursen erstellt, die die Vorlieben bestimmter Schülergruppen abdecken.    

Bitte beachte dabei, dass wir fortlaufend an unserem Kursangebot arbeiten. Wir freuen uns über jede Anfrage zu Kurstypen oder Lernmöglichkeiten, die nicht auf unserer Webseite aufgeführt sind. Teile uns einfach mit, welche Art von Kurs Du Dir vorstellst und wir werden unser Bestes geben, Deine Idee Wirklichkeit werden zu lassen.

DELE Vorbereitungskurs

 

Eine DELE Zertifizierung Deines Sprachlevels kann aus verschiedenen Gründen notwendig sein, wie zum Beispiel für Jobangebote sowie für Bewerbungen für Universitäten und Weiterbildungsprogramme. Die DELE-Prüfungen erfordern eine spezielle Vorbereitung des Schülers, da sie im Verlauf mehrerer Stunden dessen Fähigkeiten des Lesens, Schreibens, Hörens und Kommunizierens auf Spanisch testen. Da dies etwas einschüchternd sein kann, bieten wir unseren DELE Vorbereitungskurs an, der Dich auf die Anforderungen der Prüfung vorbereitet und Dir dabei helfen wird, sie erfolgreich zu bestehen.

Business-Kurse

Der Gebrauch der Spanischen Sprache im Arbeitsalltag erfordert ein spezielleres Vokabular und andere Arten der Kommunikation, als es in der Umgangssprache der Fall ist. Deshalb bieten wir Dir an, Deinen Kurs mit Fokus auf Business-Spanisch zu organisieren. Dies bezieht sich vor allem auf Schüler, die ein bestimmtes Spanischlevel für Ihren Beruf erreichen müssen.

Spanisch für Unternehmen

 

Der Trend international ausgerichteter Geschäftsbeziehungen hält nach wie vor an. Viele Unternehmen unterhalten Kooperationen mit spanischsprachigen Ländern oder planen, dies in Zukunft zu tun. Deshalb ist es wichtig, Angestellte dieser Unternehmen angemessen auf die neuen Herausforderungen Ihres Arbeitsumfeldes vorzubereiten. Wir können Deinem Unternehmen spezielle Weiterbildungspakete auf Spanisch anbieten. Zudem sind wir in der Lage, ein komplettes Programm für Euren Aufenthalt sowie zusätzliche Team Building Maßnahmen zu organisieren, die für die Angestellten von großem Wert sein können. Dies kann zum Beispiel ein Betriebsausflug nach Teneriffa sein oder, wenn sich Deine Firma bereits auf Teneriffa befindet, wir senden den Lehrer direkt zu Euch.

Junior-Kurse

 

Das Erlernen einer zweiten Sprache in einem jungen Alter kann viele Vorteile haben. Zudem sind die Kinder vieler Residenten auf Teneriffa oft mit Problemen konfrontiert, wenn sie sich an die neue Umgebung in der Schule gewöhnen und Kontakt mit den neuen spanischen Freunden knüpfen wollen. Aus diesem und vielen anderen Gründen freuen wir uns, unseren jüngsten Lernen spezielle Kurse anbieten zu können, in denen sie Spanisch auf unterhaltsame und spielerische Art und Weise lernen.  

Spanisch Online-Unterricht   

 

Auch wenn es schwer fällt, jeder Spanischkurs geht einmal zu Ende. Das bedeutet allerdings nicht, dass Du mit dem Lernen aufhören musst, sobald Du nach Hause zurückkehrst. Du kannst Deinen Spanischunterricht fortführen, in dem Du einen Online-Kurs mit uns buchst. Ebenso ist der Online-Unterricht auch eine gute Alternative, wenn Dein nächster Flug nach Teneriffa noch in weiter Ferne liegt. Die einzigen Dinge, die Du dafür benötigst, sind ein Computer und eine gut funktionierende Internetverbindung.   

Bitte kontaktiere uns, wenn Du an einem der oben aufgeführten Kurse interessiert bist oder wenn Du auf der Suche nach einem anderen Kurs bist.